Quantcast
Channel: kleine Weltreise Blog » Bali
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die wilden Tiere auf Bali

Vor allem vor den kleinen Affen wird gewarnt, sie klauen gern und alles was sie kriegen können. Bevor ich die Autotür öffnen durfte um die Äffchen zu fotografieren, hat unser Fahrer seine Sonnenbrille...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tempel auf Bali

Wir mussten nicht lange auf Bali sein, da sind uns schon die vielen Tempel und die noch zahlreicheren Zeremonien aufgefallen. An jedem Haus ist mindestens ein Schrein, jedes Dorf hat seinen Tempel....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Wasserpaläste von Bali

Etwas nördlich von unserer Base in Padang Bai liegen zwei Wasserpaläste, die eigentlich eher Gärten mit viel Wasser sind. Der eine ist ein Tempel bzw. Ort für alle, und der andere wurde für den König...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf dem Vulkan Batur bei Sonnenaufgang

Wir wollten diese Tour unbedingt machen. Sie wurde uns von anderen Reisenden sehr empfohlen. Nachts wollten wir auf den Vulkan Mount Batur wandern um von oben den Sonnenaufgang zu genießen. Also sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im Monkey Forrest

In Ubud gibt es einen kleinen Stadtpark. Naja, genau genommen ist es ein kleines Stück gut ausgebauter Wald, in dem sich sehr viele Affen rumtreiben. Und gegen einen kleinen Eintritt kann der geneigte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

noch mehr Reis

Die Reisfelder sind einfach zu schön, deswegen war Fanta der Meinung wir brauchen noch einen Blogpost dazu. Um die vielen Fotos zu zeigen. Fanta hat sich nämlich extra in Position gesetzt für Fotos auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bintang, Bier von Bali

Und wir trinken… Bintang, das lokale Bier. Irgendwie erinnert der Stern an dieses Bräu aus den Niederlanden… aber trotzdem ist es recht lecker und auch Fanta hat schon die ein oder andere Flasche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was wir auf Bali essen

Also Kochen können sie hier auf Bali wirklich gut. Was haben wir schon lecker gegessen! Fanta hat für sich die einheimischen Bananen entdeckt, die zwar etwas kleiner aber dafür nahrhafter sind als die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Transport

“Need transport?” Ist eine oft gehörte Frage hier auf Bali. Transport ist hier etwas ganz ganz wichtiges. Alles und jeder braucht früher oder später einen Transport. Und transportiert wird halt mit dem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nusa Lembongan

Die Fahrt auf die Insel Lembongan begann mit  nassen Füßen. In Sanur sollten wir unseren “Transport” das Perama-Boot besteigen. Nur gibt es in Sanur keinen Hafen. Stattdessen mussten wir mit unseren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Besuch im Little Bavaria

Bevor Fanta auf die große Reise ging, war er eher ein Couch-Potatoe. Er liebt es nämlich, Fernsehen zu gucken. Bei unserer letzten Tagestour steckte Fanta unserem Fahrer also einen Zettel mit einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Muster von Bali

Einige Strukturen und Muster haben sich auf unserer Reise durch Bali oft wiederholt. Als begeisterte Fotografen fanden wir, dass wir diese Muster mit der Kamera einfangen sollten. Weil wir diese Muster...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images